Irishwater Spaniels in Deutschland

Drawida of Duwuna 16.3.2003    Eltern: V.:Mole end Lumberjack,  M.:Iris Zweeper of Duwuna

 Unsere Drawida stammt aus der Zucht "of Duwuna" von Frau Hamers in Holland, und als wir unser "Baby"  nach langer Wartezeit mit 8 Wochen zu uns holen durften, hatte sie schon eine liebevolle und doch konsequente Prägungsphase genossen und war auf ihr weiteres Leben bestens vorbereitet.

Drawida hat ein sehr liebes und sicheres Wesen auch Fremde Besucher werden von ihr freudig begrüßt.

 

   Mit Drawida hatten wir unsere schönsten Erfolge auf Hundeausstellungen und so ist sie heute Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion Klub.

 

 


 

  


   Leider ist sie mit HD behaftet und somit nicht für die Zucht zugelassen( ich muß dazu anmerken, ihr Vater und ihre Mutter sind HD frei) leider gibt es aber keine Garantie aus HD freien Eltern auch HD freie Welpen zu bekommen.

Und so ist und bleibt sie für uns ein geliebter Familienhund.